10.wurf - Briards-letoile-de-panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10.wurf

Zucht > Bisherige Würfe
10.Wurf   -C-
(In D gezogen)
Dufy le Roublard de l'Oreille Noire
HD  A (B), CSNB Frei, EU Neg

Enigma "Dschini" l´Etoile de Panache
HD  A (D), CSNB Frei, EU Neg


&
Geb. am 21-06-2011Rüden:       Cagliostro & Clochard & Cartouche
Hündinnen:------

Zähne: alle vollzahnig
HD getestet: 
Alle CSNB Frei 
EU getestet:
Romanze

"Ihre Liebelei"

Am 17 April machten wir uns auf die Reise, damit Dschini und dufy ihren liebeschwur erneuern konnten.
Der Junge Bube hatte uns 2 solch traumhafte rüden vom Wesen geschenkt das wir es erneut versuchen wollten um uns ein kleines Mädel zu behalten.
Diesmal hatten wir auch Balsamo "Samo" aus der vorige verpaarung mit im gepäck, und am Ziel angekommen wollte natürlich erst mal geprobt werden, doch das funktionierte noch nicht.
Dufy flüsterte dschini wohl ins Ohr schön das du da bist Liebste, aber noch ein wenig früh ^^ lass uns besser kuscheln
Nach ausgiebiges toben ging Dschini dann ins auto und husch, da war Samo auch schon draußen:
Es spielten Kinder auf der Straße und wir kriegten Samo erst nach langem wieder zurück ins Auto, so toll und interessant fand er das ganze.
Wir fuhren zum Campingplatz wo der platzherr uns einen stellplatz abseit zugewiesen hatte wegen unsere läufigen Dame. Es war ganz angenehm dort.
Tags drauf war das nächste treffen, und yes, diesmal war es goldrichtig ^^ und die beiden hingen und standen verliebt neben einander.
Wir erneuerten das ganze noch einige Tage, bis wir dann nach Hause aufbrachen.
Jetzt hoffen wir natürlich das uns diesmal ein Mädchen vergönnt ist.

Der Ultraschall in Mai zeigte uns das wir uns auf Welpen freuen konnten.

Es wurden wiederum keine mädchen geboren, dafür aber 3 wundervolle Jungs, die von Wesen einfach traumhaft sind

Unten einige impressionen von ihre zeit in meiner obhut.
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü