2.wurf - Briards-letoile-de-panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2.wurf

Zucht > Bisherige Würfe
2.Wurf -A-
(In B gezogen)
CH. Osferatu de la Chaume du Bois Dieu
HD  A (F)

CH. Medeia van de Ridderweide
HD  B (NL)


&
Geb. am 20-10-2001Rüden:       Arlequin, Admiral, Arrivist
Hündinnen: Ami Beau

Zähne: Alle Vollzahnig, keine Stellungsfehler
HD: 1x A, 2x nicht offiziell, sah aber gut aus
Die Sozialisierung wurde Medi zum Teil aus Händen genommen.
Jinx, Chica & Zhivago waren oft von der partie, denn sie wollten nichts vom action hier im Haus verpassen.

Medi ist eine hervorragende Mutter und es macht ihr gar nix aus das ihr die Welpen auf der Nase herumtanzen.
Sie ist sehr wachsam und past auf das es den Kleinen an nichts fehlt.
Jinx ist ihre beste Freundin. An Chica war in diesen Wurf schon zu merken das sie nicht gerne 2e Geige spielt.
Für Zhivago als Rüden war es das beste was passieren konnte, denn er fand es tolld die Kleinen zu beschnuppern und als sie etwas größer wurden war es super mit ihnen zu Spielen.

Die Zeit geht aber immer viel zu schnell vorbei und am schluß merkt man erst wie wenig Bilder man von dem ganzen gemacht hat, nur weil es viel schöner ist sich ständig mit den Kleinen zu beschäftigen.
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü