Archiv 2005 - Briards-letoile-de-panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv 2005

News Aktuell
13 - Dezember
Wir waren mal wieder unterwegs, und so gibt es dann auch wieder einige Neuigkeiten.
Zuerst waren wir am Samstag auf der CACIB in Kassel '05.
Gemeldet in der Jugenklasse Rüden war
Enrage "Eyco" l'Etoile de Panache (Monkey Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca "Chica") V3. Die Konkurenz ist ihm noch einige Monaten voraus.
In der Offeneklasse Rüden
Cyrano l'Etoile de Panache (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca "Chica") G
In der Offeneklasse Hündinnen
CH. Belle-Esprit l'Etoile de Panache (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca "Chica") V1 VDH-CHA.
Wir gratulieren alle Teilnemer.
Dann waren wir nach der Ausstellung noch zu Gast bei Fam. Dorr (Enrage "Eyco), und es war sehr angenehm. Am Sonntag sollten wir dan den "Nikolaus-Spaziergang" den die Familie jährlich organisiert mitlaufen. Die Resonanz war groß und wir hatten auch nachher am Tisch noch viel Spaß.
Auch haben wir wieder viel Zeit gebraucht mal alle Links nachzulaufen, die die nicht mehr funktionierten wurden entfernt, aber dafür gibt es wieder viele neue.
Jetzt ist es so langsam mal an der Zeit und auf die Seite Welpennews zu konzentrieren, da wir wissen das die Hitze von unsere Dame bevor steht.
Also schauen sie doch einfach nochmal rein.
07 - November
Wir waren auf der CACIB Hannover
Escobar (Monkey Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca "Chica") Jugendklasse V2 VDH-J-CHA Res
Enrage (Monkey Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca "Chica") Jugendklasse SG3 (er wollte wahrscheinlich lieber Ezel werden *grins*)
Am Sonntag hatten wir dann Besuch von Fam.Reijn mit Amie Beau (CH.Osferatu de la Chaume du Bois Dieu X CH.Medeia van de Ridderweide)
27 - Oktober
Bevor wir es auch diesmal vergessen (wir müssen davon ausgehen das es Alzheimer ist!) gratulieren wir unseren A- wurf aus 2001 die bereits 4 geworden sind:
Arlequin "Akki", Admiral "Kaya" & de enige dame van het stel, Beau.
Und auch unser C- wurf aus 2003 feiert bereits ihren 2en Geburtstag.
Die Herren: Chewbacca "Smudo", Cyrano, Caracka & Chico
Die Damen: C'est Tootsie & Cacharel.
Wir hoffen das die Besitzer die Herren und Damen mal so richtig verwöhnt haben. (obwohl ich nicht genau weiss was ich mir da noch mehr drunter vorstellen soll, denn alle haben super Familien die jeden Tag zu was ganz besonders machen)
Danke euch das ihr so gut auf unsere "Sternchen" aufpast.
16 - Oktober
Am Samstag waren wir auf der Bundessiegerzuchtschau in Dortmund.
Auch einige aus unsere Nachzucht waren present.
Escobar (Monkey Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca "Chica") V1 Jugendklasse Rüden VDH-Jgd-CHA Res
Enrage (Monkey Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca "Chica") V2 Jugendklasse Rüden
Chewbacca "Smudo" (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca "Chica") V2 Zwischenklasse VDH-CHA Res
Auch einige von Zhivago's andere Nachzucht waren gemeldet. Auch deren Besitzer gratulieren wir zum Erfolg.
09 - Oktober
So langsam kommt Schuss in die Sache.
Die Ergebnisse sind entlich aufgearbeitet.
Hauptsächlich sind die alten für Züchter interessant, da hier die Elterntiere erwähnt werden und wenn man auch nicht dabei war, die Ergebnisse trotzdem ausdrucken kann.
Wir haben entlich die Saison hinter uns und wir können sehr zufrieden sein.
Jetzt können wir uns wieder mehr die Arbeit an unsere Seite widmen.
Am 2 Oktober fand die 2 Jährliche Deutsche Selektion statt , organisiert von beiden Deutschen Vereinen CFH & BCD.
Es gab ausserdem eine Baby und Juniorschau wo jeweils immer 1 bester ausgesucht wurde.
Escobar (Monkey Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca "Chica") VV 1 Bester Jüngsten Rüde von 6 bis 9 monate
Enrage (Monkey Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca "Chica") VV
Zur Selektion waren gemeldet:
CH.Bugatti (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca "Chica") Pre-Selectioneé
Curley - Sue (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Medeia "Medi") Pre-Selectioneé
C'est Tootsie (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca "Chica") Selectioneé
Wir gratulieren den Besitzer zu diesen Erfolg.
Dann fanden am Montag 3 Oktober noch die Zuchtzulassung von beiden Vereinen statt. Tootsie hatte sich angemeldet beim CFH und hatte schon einen super Verhaltenstest und auch im Standard überzeugte sie. Sie bekam dann auch das Predikat "Voll zur Zucht Zugelassen" (ohne Auflagen oder Empfelung)
Glückwunsch Fam. Göbel.
Dann gibt es entlich schonmal die Fotogallerie von: Enigma "Dschini"
CH. Pichinca "Chica"
Kayella Jinx & In Memorian.
Zhivago und die restlichen Seiten werden wir in kurzen dann auch fertigstellen.
12 - September
Wir versuchen langsam unseren Rückstand aufzuarbeiten. Trotzdem passieren dann zwisschendurch auch immer Dinge die erwähnt werden sollten.
Unsere letzten Neuigkeiten sind von 11 September.
In Offenburg (D) fand eine CAC schau statt vom BCD und einige von uns waren dabei.
Jüngsten Hündin : Enigma "Dschini" (Monkey Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca "Chica") VB
Zwischen Hündin : C'est Tootsie (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca "Chica") 2U
Zwischen Rüden : Chewbacca "Smudo" 1U (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca "Chica") VDH-CHA
Offene Rüden : Bugatti "Bomber" (Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca "Chica") 3U
Auch von unseren Jüngsten wurden einige Seiten bearbeitet. Eclair / Exotique / Enrage / Espoir & Escobar.
21 - August
Am 09-10 Juli fuhren wir in Richtung Balve (D), wo der BCD ihre Jährliche Clubschau organisierte.
Von unsere Nachkommen waren wegen Urlaub nur leider 3 gemeldet!
Arlequin (CH.Osferatu X CH.Medeia) : Offene V
Bugatti (Zhivago X CH.Pichinca) : Offene V4
Chewbacca (Zhivago X CH. Pichinca) : Zwischenkl V2. Res VDH-CHA
Cyrano (Zhivago X CH. Pichinca) : Zwischenkl V4
CH.Pichinca (Int.CH.Goujon X CH.Medeia) : Champ. V1 VDH-CHA
Es waren aber einige von zhivago's Nachzucht gemeldet und es gab auch nette Ergebnisse. Wir gratulieren den besitzern zu ihren Hunden.
Eine Woche später, am 16 & 17 Juli war dan der CFH dran und ihre Clubschau fand in Schlüsselfeld (D) statt. Dies sollte für Escobar und Enigma "Dschini" den ersten Auftritt sein.
Escobar (Monkey Nut X CH.Pichinca) : Jüngsten VV (Bester der Jüngstenklasse)
Enigma "Dschini" (Monkey Nut X CH.Pichinca) : Jüngsten VV
Bugatti (Zhivago X CH.Pichinca) : Offene SG4
Arlequin (CH.Osferatu X CH.Medeia) : Offene SG
CH.Pichinca "Chica" (Int.CH.Goujon X CH.Medeia) : Champ. V1 VDH-CHA
Dann fing am 24 July unseren Urlaub an, und wir reisten quer durch Deutschland um am Freitag in Östereich auf fa. Kumhera zu stoßen und gemeinsam besuchten wir die CACIB am 30 Juli in Szlombathely (Hungarn).
Wir hatten Zhivago an diesen Wochenende noch mal aus dem schrank geholt.
Zhivago (Leho des Pitr'Engoele X Utsumi du pâturage Chevalier) : Offene V2 CAC-Res / CACIB-Res
Einen Tag später, am 31 Juli war in Oberwart, Östereich eine CACIB und auch hier hatten wir Zhivago gemeldet.
Zhivago (Leho des Pitr'Engoele X Utsumi du pâturage Chevalier) : Offene V1 CAC
Dann erreichte uns noch eine nette Nachricht aus Finland.
Eclair (Momo) & Exotique (Esko) hatten auch ihre erste Ausstellung und zwar auf der Clubschau in Finland.
Eclair (Monkey Nut X CH.Pichinca) : Jüngsten VV1 Bester Jüngsten der ausstellung
Exotique (Monkey Nut X CH.Pichinca) : Jüngsten VV2
Auch wurden Momo und Esko bereits vorgeröndgt und es sieht zumindest gut aus.
Wir freuen uns natürlich über diese Nachrichten.
Und jetzt sind wir dann entlich wieder Zuhause und wollen in der nächsten Woche versuchen alles aufzuarbeiten, sowie die vollständigen ergebnisse und neue Bilder.
05 - Juli
Zuerst die gute Neuigkeit die wir bis jetzt noch nicht gemeldet haben.
Am 18 & 19 Juni waren wir in Berlin wo die LG - Berlijn (CFH) in Niemegk ihre Ausstellung hatte.
Aus unsere Nachzucht waren gemeldet:
Cyrano (Zhivago X CH.Chica) in Zwischenklasse G
Arlequin (Osferatu X CH.Medeia) in Offeneklasse V1 VDH-CHA / CAC
Am Sontag 19/06 fand in Oldenburg die CACIB statt und auch dort waren 2 Damen aus unserer Nachzucht gemeldet:
C'Est Tootsie (Zhivago X CH.Chica) in Zwischenklasse V1 VDH-CHA / CAC / CACIB Res
Belle-Esprit (Zhivago X CH.Chica) in Offeneklasse V1 VDH-CHA / CAC-Res
Dies war für Belle-Esprit das letzte VDH-CHA das sie benötigt zum Deutschen VDH Champion.
Wir gratulieren alle zu diesem Erfolg
Die kompletten Ergebnisse von diese Ausstellungen.
Dann die schlechte Neuigkeit.
Es fällt mir sehr schwer diese Nachricht zu überbringen, aber da wir al denen die uns über das vergangene Wochenende so unterstützt haben für alles Danken wollen, muss ich dies doch jetzt zu ende bringen.
CH.Medeia van de Ridderweide ist viel zu früh von uns gegangen. Am Samstagmorgen fuhren wir mit ihr zu einer Klinik in Deutschland wo wir sie später am Tag Einschläfern mussten.
Bis zu diesen Morgen hatte sie keine Anzeichen einer Krankheit.
Sie werden es bestimmt verstehen das ich noch nicht in der Lage bin die ganze Geschichte auf Papier zu setzen, dies wird bestimmt noch etwas dauern. Erst müssen wir Verarbeiten das unser "Stern" nicht mehr ist.
Wir wollen aber alle Danken die für uns da waren sowie auch Medi's Züchter der uns so eine wunderfolle Hündin anvertraut hat. Sie wird uns unglaublich fehlen aber in unseren Herzen hat sie einen besonderen Platz.
02 - Juni
Ganz Spontan machten wir uns letzte Woche auf den Weg um uns die CAC Schau vom BCD in Thüringen anzusehen.
Richterinnen waren Frau Zelenka (D) und Frau Mosimann (CH)
Natürlich haben wir für sie die Ergebnisse
07 - Mai
Es hat etwas gedauert, und leider sind wir noch immer nicht fertig. Es müssen noch viele neue Foto's hinzugefügt werden und die komplette Fotogallerie muss neu gestaltet werden. Wir bitten um noch ein wenig geduld. Trotzdem wollen wir ihnen die letzten Neuigkeiten nicht vorenthalten.
So wie die Ergebnisse der Europasieger in Dortmund.
Teilgenommen haben aus unserer Zuchtstätte:
Chewbacca (Zhivago X CH.Chica) Zwischenklasse V2 VDH-CHA Res
C'Est Tootsie (Zhivago X CH.Chica) Zwischenklasse V1 VDH-CHA
25 - März
Super Neuigkeit!!!
Engarde hat jetzt auch eine eigene Familie die ihm auf hände tragen wird.
Wir wünschen die Familie Speelman viel Spaß mit ihren kleinen Racker und das sie genauso eine schöne Zeit haben werden wie mit ihren bisherigen Briards.
***Wir haben jetzt erstmal eine Woche den Escudo zu besuch, werden uns aber schonmal auf die Arbeit an unserer Homepage stürtzen die doch geräume Zeit in anspruch nehmen wird. Wir bitten daher um Ihr verständniss***
18 - März
Hallo,
<== Engarde ist sein Name, und er sucht noch eine nette Familie.
Obwohl er natürlich viel Spaß hat mit seiner Schwester, möchte dieser kleiner racker doch auch gerne eine Familie nur für sich. Er ist mitlerweile 9 Wochen alt und würde sich über ihr Interesse/Besuch freuen. Es macht eine menge Spaß mit ihm. Er ist gut socialisiert und ist freundlich mit Kinder, und sehnt sich nach einer festen Bindung mit einen Herchen.
Bei Interesse rufen Sie uns an oder Mailen Sie einfach. Auch wir wünschen uns für den Kleinen ein gutes Zuhause.
***Am Dienstag kam dann der Besuch aus Finland um unser "Finnisches Duo" abzuholen. Nach einem Tag und einer Nacht bei uns verbracht zu haben kam für mich der Moment des Abschieds. Cor hatte glück, denn er durfte die 2 nach Finland begleiten (Foto's bekommen wir hoffentlich noch, weil Cor's Kamera der Dienst verweigerte).***
*** Natürlich hier jetzt erstmal eine kurze Vorstellung von unseren 10 Rackern***
***Als Cor dann am Freitag aus Finland wieder kam, stand der wohnwagen schon bereid und nach gerade mal einen Stopp von einer Stunde ging es wieder weiter Richtung Böhl-Iggelheim, wo wieder eine Zuchtzulassung vom BCD anstand. Cyrano & Chewbacca "Smudo" sollten teilnehmen.
Aufgepasst Eltern!!!! Diese beiden herren sind ab heute auf freiersfüßen. (aktuelle Bilder sind unterwegs)
Wir gratulieren den besitzern zu der Bestandenen Zuchtzulassung.
Dann zum schluß, vergangene Woche war die CACIB in Offenburg wo Belle-Esprit als auch Belle-Tzigane in der Offene Klasse starteten.
Belle-Esprit (Zhivago du Pâturage Chevalier X Chica) V
Belle-Tzigane (Zhivago du Pâturage Chevalier X Chica) V2 VDH-CHA Res / CAC Res
Wir gratulieren den Besitzern mit den Ergebniss.
Den nächsten Monat wird zwar aktualisiert, aber unsere Webseite braucht mal wieder einen neuen Look, also Arbeit ist angesagt.
10 - Maart
so, Die "officiellen" 8 Wochen sind rum. Die erste "Sternchen" haben ihren Platz am horizont eingenommen. Die übrigen "Sternchen" packen auch schon ihre 7 Sachen und werden fast alle auch diese Woche unser Haus verlassen. Unsere "Finnische Liasson" wird am Mitwoch ihre Reise in das kalte Finland beginnen, und dann bleiben nur noch unsere eigene Dame und noch 2 nette Rüden für denen wir jetzt doch auch hoffentlich schnell ein gutes zuhause finden. Dies mehr weil es jetzt in der so wichtigen Prägungsfase reingeht.
Die foto's haben wir mit gemisschten gefühlen geschossen da der Abschied schon näher rückt, aber wir wollen trotzdem schon alle neuen Besitzern viel Spaß mit ihren neuen "Stern" wünschen
03 - März
Als erstes bekamen wir heute ein weiteres Officielles HD ergebniss von unseren Letzten Wurf,
Zhivago du Pâturage Chevalier X CH.Pichinca
Cacharel l'Etoile de Panache HD A
(Niederlande )
Weiter gabe es dann wieder neue Bilder von unseren Zwergen.
Diesmal im alter von 7 Wochen.
Auch die Gewichtstabelle wurde wieder überarbeitet.

Für serieuze Interessenten haben wir noch 2 aufgeschlossenen Rüden zu vermitteln. Haben Sie Interesse, dan rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns.
24 - Februar

Auch Woche nr 6. haben wir zu einen guten ende gebracht. Die Gewichte nehmen gleichmäsig zu und die vielen geschossene Bilder, machen es uns nicht gerade leicht nur einige auszusuchen. Die Welpen sind für ihr leben gerne draussen und wir haben immer schwierigkeiten die Kleinen wieder rein zu locken.
Wir experimentieren auch schon mit dem Futter und es stellt sich schon schnell heraus das Magen und Darm etwas abkönnen. Noch immer suchen wir für 2 nette Rüden noch eine Familie.

16 - Februar
Mitlerweile sind die Welpen bei ihrer 5e Woche angekommen und wir schauen uns gerne ihre Erfahrungen an. Die Bande ist sehr lebhaft und die Gewichte sind noch immer schön im Ramen. Auf den Bilder ist deutlich zu sehen womit sie ihrer Zeit verbringen. Sie bringen uns oft zum Lachen und wir genießen die Zeit die uns noch bleibt.
Noch immer suchen wir für 2 Rüden eine nette Familie. Bei Interesse können Sie sich ganz unverbindlich mal bei uns melden.
09 - Februari
Mitlerweile sind die Welpen 4 Wochen alt. Sie nehmen jetzt viele neue Sachen intensief war. Sie wachsen immer noch schön gleichmäsig und an hand der Bilder kann man bestimmt verstehen wieso ich so zufrieden bin. Wir suchen aber immer noch nette Familien für 2 von unseren Rüden.
Dann erhielten wir noch die Nachricht aus Spanien das Nylem de Dasilva (Zhivago X CH. Tesoro Turba de dasilva) auf der Ausstellung in Zaragoza (E) das CAC bekam.
Auch wurde Zhivago wieder großvater, da Nylem Vater wurde bei der Züchtstätte "Elite Briard".
Wir gratulieren Miquel (besitzer) & Conchi (Zuchtstätte "de Dasilva")
02 - Februar
Wenn mal dann mal ohne Internet ist, weiß man erst wie oft man das doch nutzt. Deshalb also etwas später Online.
Die Welpen sind gut gewachsen, wie man in der gewichtstabelle sehen kann. Auch die Bilder lügen nicht.
Es ist eine fröhliche und muntere Gruppe.
Für 2 Rüden suchen wir noch eine nette Familie.
Haben Sie Interesse dan rufen Sie uns doch an oder schicken eine Mail damit Sie ganz ohne verpfichtungen die Zwerge mal besuchen können.

Dann gibt es die ersten HD Ergebnisse aus dem letzten Wurf
Zhivago du Pâturage Chevalier X CH. Pichinca "Chica" l'Etoile de Panache
Cyrano l'Etoile de Panache HD A (D)
Chewbacca "Smudo" l'Etoile de Panache HD B (D)
Ausserdem haben wir einen neuen Link an unsere Linkliste hinzugefügt
"la maison des vagabondes de la montagne" (Bugatti's Zuhause)
26 - Januar
Die 2e Woche ist schon wieder rum. Die Welpen haben sehr schön im Gewicht zugenommen und bei den ersten öffneten sich mit 11 Tage die Augen. Jetzt mit 14 Tage haben alle ihre Augen auf und kann die entdeckungsreise in der Wurfkiste und Anbau beginnen.
18 - Januar

Die erste Woche ist rum. Die 10 Zwerge habe die Woche gut überstanden. Nachdem am ersten Tag einige abgenommen haben, so haben sie es schnell wieder nachgeholt .
Mutti bewacht die Zwerge wie ein Adler und Zhivago liegt nur vor der geschlossenen Tür. Auch wenn es nur ist wegen die Reste die Chica immer übrig lässt. Nee, hauptsächlich fastzinieren ihm die Geräusche die aus dem Zimmer kommen und wir haben ihm dann auch die Gelegenheit geboten seine Stiefkinder mal zu besuchen. Die Bilder und Gewichtstabelle wurden bearbeitet.
13 - Januar 2005
Nachdem Chica uns erst mal richtig veräppelt hatte warf sie von Dienstag auf Mitwoch nacht ihre Welpen. Leider wurden 2 Rüden tot geboren und somit blieben uns 10 putzmuntere Welpen.
Chica und ihre 7 Rüden und 3 Hündinnen sind wohlauf.
Für die viele Leute die sich interessierten für eine hündin aus dieser Verpaarung tut es mir sehr leid. Für die Leuten die sich interessieren für einen rüden haben sie hier ein paradies auf Erden. Für mehr Info's über diese Verpaarung und die Welpen sehen Sie unter Welpennews.
** Dann erreichte uns auch noch die Neuigkeit das Magoo auf seiner 4en Ausstellung (Carrara) das BOB bekam** Wir freuen uns mit Max das Papa Magoo so erfolgreich war.

20 - Dezember
Am Samstag 18 Dezember war die letzte Ausstellung des Jahres in den Niederlande, CACIB Wijchen
Es waren 5 Hunde aus unserer Nachzucht gemeldet doch leider war Chewbacca im letzten Moment verhindert.
In der Offene Rüden: Arlequin (CH.Osferatu d/l chaume du Bois Dieu X CH.Medeia) V1 CAC-Res/CACIB
In der Jugend Hündin: C'Est Tootsie (Zhivago X CH.Pichinca "Chica") V1 CAC-Res
Cacharel (Zhivago X CH.Pichinca "Chica") SG4
In der Zwischen Hündinnen: Curley-Sue (Zhivago X CH.Medeia) V2 CACIB Res.
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Ergebnisse und gratulieren die Besitzer zu ihren Erfolg.
11 - Dezember
Gestern hatte Chica einen Termin beim Tierarzt zum Ultraschall.
Dieser zeigte uns das wir uns freuen können auf Welpen im Januar.
Und es gibt noch einige neue bilder von Tootsie (Zhivago X Chica).
05 - Dezember
Obwohl wir letzte Woche versäumt haben zu Aktualisieren gibt es einige Neuigkeiten.
Zuerst war am 28 November die Jährliche CACIB Amsterdam Winner und einige von unsere nachzucht hatten gemeldet.
Jugend Rüden: Chewbacca "Smudo" (Zhivago X CH.Chica) V1 JugendWinner 2004 / CAC Res
Jugend Hündin: Cacharel "Charel" (Zhivago X CH.Chica) V3
C'Est Tootsie "Toots" (Zhivago X CH.Chica) SG
Zwischenkl. Hündin: Curley - Sue (Zhivago X CH.Medeia) SG4
Wir haben uns sehr gefreut über die Ergebnisse von Smudo & Charel, doch muss ich auch gestehen enttäuscht gewesen zu sein mit den Ergebnissen von Curley & Tootsie. Aber auch das gehört mit dazu.
Am Sonntag 05 Dezember war dann die letzte Ausstellung des Jahres in Deutschland, CACIB Kassel
Jugend Hündin: C'Est Tootsie "Toots" (Zhivago X CH.Chica) V1 Jugendsiegerin / Bester Junghund
Zwischenkl. Hündin: Curley - Sue (Zhivago X CH.Medeia) V1 VDH-CHA / CAC
So sieht es schon wieder viel besser aus.
***Dann bekamen wir letzte woche schon eine Nachricht von Max & Magoo aus Italien. Und auch diese Woche hatte Max seinen Magoo auf einer CACIB in Italien gemeldet.
Verona: Monkey Nut Moravia Campanella V1 CAC/CACIB Bester Rüde
Genua: Monkey Nut Moravia campanella V1 CAC/CACIB Bester Rüde.
Wir gratulieren allen zu den super erfolgen.***
16 - November
Entlich sind wir wieder zurück aus Italien, und ich darf behaupten das diese Reise nicht ohne Hindernisse war. Mehr über diese Reise können Sie lesen unter "Welpennews" (Deckung).
Dann bekamen wir noch ein neues Bild aus Spanien von Nylem de Dasilva (Zhivago X CH.Tesoro Turba), der zum ersten mal in der Zwischenklasse startete in Balboa (E) und hier das CACIB bekam. Wir gratulieren Miquel und natürlich auch Züchterin Conchi Valenti "de Dasilva".
Auch erhielten wir einige Bilder von Dardéche du Domaine des Cypres
(Zhivago X Tisane). Und unsere Linkseite bekam wieder einige neuen links.
05 - November
Wie versprochen lüften wir heute das Geheimnis unseres Zieles. Die Reise geht nach Italien, Genua. Wir hoffen das die Funken fliegen werden zwischen,
Monkey Nut Moravia Campanella
(Pain d'epice de Majestade X CH.Glimmer of hope Moravia Campanella) & Chica und das dieses Rendez-Vous seine Früchte tragen wird.
Mehr Info's zu dieser Verpaarung finden Sie unter Welpennews.
02 - November
Gute Neuigkeiten. Chica wurde wie geplant läufig und wir werden erst diese Woche den Tierarzt besuchen und die Dame einen kompletten check-up geben, und natürlich eine Herpesimpfung. Am ende dieser Woche werden wir dann das Geheimniss lüfften und unser Reiseziel (Chica's Liebhaber) bekanntgeben. Haben Sie Interesse mailen Sie uns einfach ohne verpflichtung an.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü