Archiv 2007 - Briards-letoile-de-panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv 2007

News Aktuell
 
Archiv 2007
 
 
20 Dezember
Wir hatten nicht gedacht das es solange dauern würde, aber endlich ist es dann fast Vollbracht. Haben Sie Bitte noch Geduld bis Ende der Woche.
Es ist soviel in den letzten monaten passiert das ich nicht alles hier Berichten kann. Einige Vorbilder sind u.a: Einige L´Etoile de Panache -Rüden haben für Nachwuchs gesorgt (die Seite wird noch bearbeitet), und was die Ausstellungen angeht, so hat unser Zwinger bestimmt kein Klagen. Ein Vorbild davon ist die letzte CACIB im Jahr in deutschland, die CACIB Kassel wo 4 unserer Nachwuchs "sternchen" gemeldet waren. In der Jugendklasse Rüden Fiasko (Gomez X Chica) V1 VDH-J-CHA Jugendsieger
Jugendklasse Hündinnen waren 3 Damen gemeldet. Ich fühlte mich wie bei Ebay!!! 3, 2, 1 MEINS
Fantasy (Gomez X Chica) V1 VDH-J-CHA Jugendsiegerin Beste der Jugend FCI Gruppe 1
Flame (Gomez X Chica) V2 VDH-J-CHA Res
Flamini (Gomez X Chica) V3
An einige Seiten Arbeiten wir noch.

In der nächsten Woche hoffe ich alle Links mal wieder zu kontrolieren und die zu entfernen die nicht mehr aktuell sind, und hoffe viele neue Links hinzuzufügen.
Sollte Ihre Seite noch nicht auf der Linkliste mit drauf sein, oder sollte ich ihren Link ändern, so melden sie sich bitte kurz mailadres
 
 
11 Juni
Wir haben neue Bilder von Fantasy "Teufelchen" (Gomez X Chica) erhalten.
Am Samstag 09 Juni fand beim BCD die Deutsche Selektion statt.
Einige "Sternchen" aus unserer Nachzucht nahmen teil.
Bugatti (Zhivago X Chica) wurde Selektioniert
Curley Sue (Zhivago X Medeia) erneut eine Pre-Selektion
Escobar (Monkey Nut X Chica) ein Excelent
Am 11 Juni erreichte uns dann die Nachricht das Escobar erneut Vater geworden ist in Zuchtstätte "des charmantes crapules"

 
 
28 Mai
Es ist eine ganze Weile her das ich an meiner webseite gearbeitet habe, somit gibt es also eine Menge zu berichten.
Nach einer schweren Zeit war es jetzt wieder an der Zeit mich ins Getümmel zu stürzen,  hatte ich ja bereits Einige für mich wichtige Events nicht wahrnehmen können,
so war es das erste mal das ich in vielen jahren nicht an der Saisons-Eröffnung in Wietzen von der LG-Nord teilgenommen hatte.
Trotzdem muss ich diese Webseite weiter pflegen, denn auch unsere Nachzucht schläft nicht.

Am 16. Mai hatte ich der Organisation von dem NBC (Niederländische Briard Club) versprochen im Ring zu helfen, so machten wir uns morgens früh auf den weg.
Farah l´Etoile de Panache (Gomes X CH.Chica) Jüngstenklasse Hündinnen VV2
Espoir l´Etoile de Panache (Monkey Nut X CH.Chica) Offeneklasse Rüden V2

Anfang Mai war die CACIB Europasiegerschau in Dortmund (D) und der Sonntags, 6. Mai hatten wir ein Welpentreffen geplant für den letzten Wurf, den ich ja noch in Belgien gezogen habe.

Es war ein sonniger tag und die Junghunde hatten einen wahnsinns Spaß.
Auf der Seite "Deckrüden" wurden die Deckungen von Escobar & Enrage bearbeitet.
Escobar (Monkey Nut X CH.Chica) erwartet auch jetzt wieder Welpen bei "des charmantes crapules"
Da die Zuchtzulassung von Enigma "Dschini" anstand mussten wir noch eine Ausstellung (CACIB) besuchen. So waren wir auf der CACIB Offenburg (D) in März. Dschini bekam ein V, womit ich mich zu dem Zeitpunkt zufrieden gab, war doch ihre Farbe weit von warmes Fauve zu nennen und die Leckerli von Peter hatten sich an ihren Körper angesammelt.
 
 
19 Januar
Wir erhielten neue Bilder von:
Exotique (Monkey-Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca) auch unter der Seite Deckrüden.
Eclair (Monkey-Nut Moravia Campanella X CH.Pichinca)
Ferros (Gomez Brikasta X CH.Pichinca)
French Kiwi (Gomez Brikasta X CH.Pichinca)
Flame (Gomez Brikasta X CH.Pichinca)
Fantasy (Gomez Brikasta X CH.Pichinca)
Jetzt ist es an der zeit sich für einen der beiden Zuchtvereinen im VDH zu entscheiden, da ich doch in beiden Mitglied bin, muss dies richtig überdacht werden.
Denn bevor wir an einen Wurf planen denken können, soll das Mädel doch erst die Zuchtbestimmungen des Vereins erfüllen müssen. 
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü