DonVitoCorleone "Samo" - Briards de l'Etoile de Panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde
 
Bisou

Don Vito Corleone  "Samo" de l'Etoile de Panache

Geboren:

04.10.2016

CNSB--      EU Frei

Eltern:

CH. McGyver du manoir Noble

 

CH. Amour Fou de l´Etoile de Panache



 
 
 

Das Wunder schlechthin geschah!!

Baci war noch nie sichtbar läufig geworden und die Untersuchungen hatten ergeben das sie Gesund war, so musste es wohl an unser Rudel liegen.
Als dann Bisou belegt werden sollte und wir bereits den ersten Deckakt hinter uns hatten, war plötzlich Baci wieder läufig.
Nach reiflich (aber schnelles rattern in unseren köpfen) überlegen, wurde alles unternommen damit wir sie decken lassen konnten.
Wir suchten uns als Partner den Bruder von Bisou aus, CH & Sel. Mc Gyver du Manoir Noble.
Da Baci beim ersten Decken nicht ganz so nett war, sollte Tine uns unterstützen und wir holten sie in Belgien ab und fuhren Richtung Bonderosa.
Was dort geschah hatten wir uns nie erträumen lassen, Baci war wie ausgewechselt und es waren die meist harmonische Tage die ich mit ihr in gesellschaft anderer Hunde erlebt habe.
Sogar Bisou durfte beim Deckakt dabei sein und es juckte sie gar nichts. Dieser sexurlaub musste einfach von erfolg gekrönt sein.
Auch wenn der Ultraschall nur wenige Welpen zeigte, so freuten wir uns über jeder einzelne.
Zwar hat sie noch einige Früchte abgestoßen, doch 1 Prachtbursche hat sie uns geschenkt.
Unser kleine Ganove bekam einen passenden Namen: Don Vito Corleone "Samo"
Dieser kleine Ganove hat genau den richtigen Namen bekommen, denn er ist ein sehr schlaues Kerlchen das uns ohne mit der Wimper zu zucken in die irre führt.
Ganz so ein schlimmes Hibbelding wie seine Tante "Bisou" ist er Gott sei Dank nicht, aber er hat den nötigen Pfeffer im Hintern wie seine Mama.
Wie kann es auch anders sein bei den Genen.
Er ist ein verschmußter Herzensklauer und sogar in der Hundeschule hat man es schwer nicht um seine tollpatschigkeit zu lachen.
Als wir mit ihm zur Klinik waren fürs EU schallen, war der Arzt total zufrieden wie lieb er doch alles mit sich machen lässt aber auch nur dann, wenn er das möchte
Ich sags ja, er hat seeeehr viel von seiner Mama die ja genau so eigensinnig ist. Das liebe hat er von seinem Dad bekommen, und darüber sind wir sehr froh, denn er soll ja ein umgänglicher Typ werden.

 
 
 
 

Datum

Ort

Klasse

Richter

Ergebnis

29.06.2019 AG-Briard NRW Sieger Hamm (D)Offene Grzegorz Robak (PL) V
Pfingsten 2019 CFH LG-Nord Wietzen (D) Offene Jentgen (L) V1 VDH-CHA /CAC
25.06.2017 AG - Briard Hamm (D) Jüngsten Snelling (GB) VV3
24.06.2017AG-Briard Hamm (D)Jüngsten Stralkova (CZ VV2
Pfingsten 2017 CFH LG-Nord Wietzen (D) Jüngsten

VV2


































 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü