News 2019 - Briards-letoile-de-panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News 2019

News Aktuell
 
News 2019
 
 
09.04.2019
Huhu, Wir sind immer noch da!!
Hallo, wir wachsen schon fast aus unsere "Beach-wear", und müssen bald unser gepacktes Köfferchen neu bestücken.
10 Wochen sind wir jetzt, uns so richtige Wonneproppen.
Frech, neugierig, hatte ich schon erwähnt, und Frech :-) und mega verschmußt.
Also wir, French Kiss (Ladies first), Firlefanz und Fullhouse wollen auch was erleben. Nicht das uns das hier nicht geboten wird, aber wir wollen in die weite Welt hinaus.
Also fleißig teilen, damit auch wir bevor wir gleich in Rente gehen eine Familie finden *zwinker*
Und hier sind wir dann!!
Hier gehts zu den Werdegang, Wurf Aktuell
 
 
25.03.2019
Und dann kommt es anders als man denkt/plant!!
Wir haben vieles erlebt in den 8 Wochen, und haben sogar die Prüfung vom Verein mit Bravour bestanden, und so sind wir nun bereit für unser eigenes "Abenteuer"
Besuch hatten wir reichlich, und es gab sogar schon Pläne und Versprechen, doch dann haben sich die Menschen es doch anders überlegt, aus den verschiedensten Gründe.
Pech gehabt, dann waren es nicht die "Richtigen"
Und hier sind wir dann!!

Hier gehts zu den Werdegang, Wurf Aktuell
 
 
18.03.2019
Endspurt
Wir sind in der letzten Woche!!
Das bedeutet, für einige wird es auf Reisen gehen, auf in die weite Welt, und ein paar andere warten noch auf den/die besonderen Menschen mit dem sie gemeinsam Dinge erleben wollen, und vorallem gemeinsam alt werden wollen.
Haben wir ihr Interesse an einen der Entdeckungsreisiger geweckt, so kontaktieren sie uns, bevorzugt per mail (kontaktformular)
Wachsen tun die Kleinen nach wie vor mit großen Sprüngen und sie sind offen für alles das neu ist
Hier gehts zu den Werdegang, Wurf Aktuell (Die Einzelbilder kommen noch :-))
 
 
 
11.03.2019
Die Zeit rennt!!
Wir können sie nicht aufhalten, die Zeit, aber wir können sie in vollen Zügen genießen :-)
Auch dieses Wochenende gab es voll viel Besuch, und es wurde gekuschelt was das Zeug hält.
 
 
Der Tagesablauf der Bande ist sehr abwechslungsreich mit den ganzen Geräuschen die eine Baustelle (wir renovieren noch kräftig) so mit sich bringt.
In der Früh warten sie schon alle bis es raus geht, und einige rennen schon vom Wohnhaus wo die Wurfkiste steht und sie den Abend und die Nacht verbringen, schon zur Scheune, wo es ihren Indoorspielplatz gibt, wo sie sich Pudelwohl fühlen und nach herzenslust Toben können. Wenn nicht gerade ein schrecklicher Sturm tobt können sie auch von dort direkt in den Garten wo sie ihr unwesen treiben.
Mehr gibt es unter Wurf Aktuell
Danke Anke, Wiebke, Daniela, Marlies & Michael das ich die Bilder nutzen darf ^^
Bei Interesse an eine Zuckerschnute in Schwarz schreiben sie mich doch einfach an.
 
04.03.2019
Wir hatten wieder reichlich Besuch, was natürlich toll ist, da unser Zwergenaufstand so viele eindrücke gewinnen kann.
Die Racker sind lebhaft und nach anfänglichem "aus dem Baum gucken" siegt die Neugier bei allem was man ihnen an neuen Reizen anbietet.
Sie wachsen stetig, wobei gesagt werden muss das Herr Braun kaum noch einzuholen ist :-) aber man versucht es kräftig
Einige von diese Racker suchen noch ein neues Zuhause in dem sie ab den 23.März ihr Domizil beziehen könnten
Bei Interesse, senden Sie uns einfach eine Nachricht.
Mehr Bilder unter Wurf Aktuell
 
 
 
25.02.2019
Halbzeit!!
Die Mädels führen klar :-)
Nachdem jetzt die Zähnchen durch sind, und sie ihre Beisserchen auch einzusetzen wissen ist es manchmal recht laut.
Die 2. Wurmpaste (Kur) haben sie auch gemeistert, und bis auf ein paar haufen mehr war alles im grünen Bereich.
An der frischen Luft gefällt es den Rabauken besonders gut und die Großen sind immer mit dabei, wenn auch manchmal etwas stürmisch :-)
Mehr Bilder findet Ihr unter Wurf Aktuell
Und einige von diesen abenteuerlustige Zwerge suuchen noch eine Familie
Hätten Sie Interesse, so fragen Sie unverbindlich nach, wir Informieren gerne.
    
 
18.02.2019

Auch wenn die Kleinen noch viel Schlafen, so sind sie doch schon sehr unternehmenslustig!!
Woche Nr3 ist jetzt auch geschichte und die Zwerge erweitern ihren Horizont.
Ihr Umfeld ist nicht mehr nur die Wurfkiste, sondern der Essbereich wurde bereits vollkommen eingenommen und sogar einen 
Indoorspielplatz steht zu ihrer verfügung.
Die Wonneproppen heißen jetzt auch nicht mehr nur frau Orange, oder Herr Braun.
Nein, sie haben jetzt richtige Namen :-)
Einige von diesen Zuckerschnuten sind noch auf der suche nach dem passenden Wirkungskreis.
    
Mehr über die Gewichte und der Werdegang dieser kleinen Zwergen findet ihr unter "Wurf Aktuell".
  


 
10.02.2019

Endlich gehts los!!
Woche Nr2 ist jetzt auch geschichte und die Zwerge werden Mobil.
Die Augen und Ohren haben sich geöffnet und noch wackel auf den Beinchen fangen sie  an ihr Umfeld zu entdecken.
Einige von diesen Zuckerschnuten sind noch auf der suche nach dem passenden Wirkungskreis.
   
Mehr über die Gewichte und der Werdegang dieser kleinen Zwergen findet ihr unter "Wurf Aktuell".
 


 
02.02.2019

Eine Woche haben wir schon rum, und einige von diesen Zuckerschnuten sind noch auf der suche nach der passenden Familie.

Mehr über die Gewichte und der Werdegang dieser kleinen Zwergen findet ihr unter "Wurf Aktuell".



 
29.01.2018


Pünktlich warf Bisou (Mata Hari) am 26. Januar ihre Zwerge in unseren Schoß.
Die Geburt war unkompliziert und nach knappe 5 Stunden zählte unser Haushalt 7 Nasen mehr :-)
Die Jungs sind in der Unterzahl, denn es gibt 2 Fauve Buben, die natürlich die nächste Zeit zusammenhalten müssen um an zu kommen gegen den Weibsen, die mit 5 Stück das Ruder fest im griff haben werden.
Darunter dürfen wir eine "Schwarze Perle" zählen, denn die restlichen 4 mädels wollten alle Fauve werden.
Wir dürfen also erst mal an dieser kleinen schwarzen schönheit üben.
Nachdem anfangs ein paar ein wenig in gewicht verloren hatten, legen sie jetzt richtig los.
Es sind noch ein paar Zwerge zu haben.

Bei Interesse an einem unserer lebhaften und freudig bekloppte Welpen (vorbild unten-)), schicken sie uns einfach eine Nachricht.
  

Mehr unter bisherige Würfe - "Wurf Aktuell" folgt auch erst morgen!!



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü