News Aktuell - Briards de l'Etoile de Panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
 
 
News 2022
 
 
 
15.März 2022
Der Sommer kann kommen :-)
Die nasse und kalte Jahreszeit haben wir hoffentlich jetzt hinter uns, und bei dem guten Wetter der letzten Woche, 
hat man auch wieder Lust etwas zu unternehmen. Franki & Ozzy haben bereits die Badesaison eröffnet.
Aber ich bin schon wieder einige Schritte weiter *lächel*
Fangen wir mal beim Anfang des Jahres an. 2 Geschwister aus unserem G- Wurf sind zum HD-Röntgen gefahren.
Beim Onkel Doc haben sich Wirbelwind Gitana "Ginny" & unser Starreporter Garibaldi "Logan" von der besten Seite gezeigt.
Sie wurden durchleuchtet, und als das Ergebnis einige Wochen später kam, durften wir aufatmen und uns freuen.
Garibaldi wurde mit HD A ausgewertet und Gitana mit HD B. Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse und hoffen natürlich
das auch die Geschwister noch zum Röntgen gehen.

 
Unsere F und G "Sterchen" schickten uns fleißig neue Bilder, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
    
Firlefanz "Franki" & Ozzy               Fauxpas "Lotta"                                FlicFlac "Lilli" & Habouli"
   
Gitana "Ginny"                                             Giuseppe Balsamo "Camus"         Gangster "Jax"                              Garibaldi "Logan"
Weitere Bilder findet ihr im Briefkasten
Dann hatte ich unser Ganove Don Vito Corleone "Samo" zum Verhaltenstest vom cfh in März gemeldet, dies war schon längst fällig,
denn er knackt dieses Jahr bereits die 6, aber es war immer etwas dazwischen gekommen.
Wir machten uns dann auch Sonntag der 13 schon rechtzeitig fertig, um sicher zu gehen wir auch noch ein wenig Zeit zum aklimatisieren hatten.
Machten uns auf den Weg, und nach gut einer halben Stunde meinte unser sonst so zuverlässiges Auto zu streiken.
Ich war des Teufels, und der ADAC wurde gerufen.
Immer wieder schaute ich auf die Uhr, und die Zeit rannte mir davon. Ich hab noch überlegt jemand zu nerven, aber eigentlich wollt ich das auch nicht. Vieleicht schaffen wir es ja noch zurück nach hause und Auto tauschen.
Doch daraus wurde nix, der ADAC ließ auf sich warten und als wir zuhause ankamen war es schon nach 10 Uhr.
Ich weiß wie wichtig es ist an den Tag pünktlich zu sein, also losfahren machte keinen Sinn mehr.
Ich war Sauer und genervt, und mein Tag war gelaufen trotz Sonne.
Für Samo war der kurze Ausflug eher langweilig, und er vergnügt sich lieber mit den wilden Mädels *schmunzel*
  
Doch dann erhielt ich eine Nachricht von Daniela, die mit Logan unterwegs war.
Ohne das ich es wusste hatte sie Garibaldi "Logan" zum Verhaltenstest im CFH gemeldet.
Wie gerne wäre ich da gewesen um die beiden zu unterstützen.
Doch er hat das auch ohne mich ganz toll gerockt. Ich bin sooooo stolz auf den Kerl, denn er hat bestanden.
 
Und dann war mein Tag doch noch ganz okay und musste die "Chaosbande" für ein paar Schnappschüsse hinhalten.
  
Und hoffentlich mit dem Eintritt des Frühlings, wird auch unsere wilde Hummel "Fili" den ruf des Frühlings nachkommen und 
können wir endlich ihren ersten Wurf entgegen fiebern. Wir halten euch auf den laufenden :-)
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü