News Aktuell - Briards de l'Etoile de Panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
 
 
News 2021
 
 
 
26.November 2021
Unser Starreporter war wieder in eigener Sache unterwegs :-) und wir haben uns sehr gefreut über seine neue Erlebnisse.
Danke Daniela :-)

Weitere Bilder und seine Erlebnisse findet ihr im Briefkasten
Franky und Ozzy in ihre Karosse  Und Flauschi  vor der Glotze

 
 
04.November 2021
Es ist schon wieder etwas her das die Webseite aktualisiert wurde, und jetzt löse ich ein versprechen ein ^^
Nämlich an meine treue Welpenleute, die sich doch wünschen etwas von ihre Blagen zu sehen und lesen :-)
Jetzt ist es dann endlich so weit, nachdem sie fleißig aktuelle Bilder geschickt haben.
Ginny genießt de Strand in den Niederlanden, Logan spielt heute keinen briefträger, sondern übt mit Frauchen auf dem Hundeplatz,
Sam erkundet die Natur, Camus war zum ersten Mal in Corona zeit auf der Junghundebeurteilung des BCD unterwegs, und erhielt einen tollen Richterbereicht, und Jax, tja, was soll ich sagen, er ist wohl der gelehrte unter den G-Geschwister
    

Weitere Bilder findet ihr im Briefkasten
Dann gibt es noch einen neuen Freund für unsere schwarze Perle Nala, und auch Lilli ist immer gerne mit Frauchen bei den Hotta´s
Und Franky hat es sich auf die Bank bequem gemacht :-)
Auch hier findet ihr die Bilder im Briefkasten
Samo, unser Ganove wurde inzwischen auch schon 5 Jahre alt und ist ein hübscher Schmuse Ganove 
   
Trotzdem hat er das szepter von seiner Mama Baci schon längst übernommen, und hält unser Rudel in schach



 
 
29.September
Wir hatten uns sehr auf Nachwuchsvon unseremWildfang Eve Angel & Simba gefreut, doch die Natur entschied anders.
Wir werden wenn alles mal nach Plan verläuft einen neuen anlauf nehmen, und haben uns auch wieder für Simba entschieden.
Er hat unser herz erobert.
wir werden zur gegebenen Zeit hier weiter berichten.
Es tut uns sehr leid all die treue wartenden zu enttäuschen.


 
 
15.August
Mit etwas Verspätung war es dann doch endlich so weit.
Nachdem Mama Bisou vorgelegt hatte, wurde Fili einige Tage später auch läufig.
Wir machten uns 11 tage später auf den Weg zum Auserwählten:

Mehr unter Wurfplanung
 Und da ich mich bei meinem Vater einquartiert hatte konnten wir einen besuch bei Petra & Maurice auch nicht auslassen
Dort trafen wir nach einer langen Corona pause auf Gangster "Jax".
  
Er ist mitlerweile ein stattlicher junger Bursche geworden und ich habe mich mega gefreut  ihn wieder zu sehen, und vor allem
wie toll er sich entwickelt hat.
 Als wir dann nach unseren Urlaub auf den Heimweg machten, bot es sich an auch in Mönchengladbach vorbei zu fahren, weil
auch Gitana "Ginny" und Garibaldi "Logan" hatten wir schon ewig nicht gesehen. 
    
Wo ich mich wie Bolle gefreut haben auf deren
und die beiden Vierbeiner zu treffen, hatten diese aber nur Auge für einander.
Ich konnte es den beiden aber nicht verübeln, wer spielt schon gerne mit der alten Ziehmama, wenn man doch den tollen Logan 
bespaßen kann.
Auch diese beiden sind sehr gelungen *schmunzel*  
Ich habe mich sehr gefreut euch zu sehen Daniela, Sissi und Lothar :-)   
Und zu guter letzt, durften wir am Sonntag 15.08.2021 auf Fauxpax "Lotta" babysitten
 
und haben von der Dame natürlich auch ein Bild geschossen                
 
 
20.März
Auch wenn unser Wildfang  "Fili" noch immer auf sich warten lässt in Sachen Familienplanung, 
so tut sich doch immer etwas.
Die Wilde Hummel hat einfach noch keine Zeit:-)
 
Sie muss ihre Mama "unser Hibbelding" und auch Onkel Samo die Spielies klauen, das dauert :-)
 
Und es gibt wieder ein paar neue Bilder vom G _ Team und auch unser Journalist, AKA  "Schlumpffuß" hat wieder 
Bericht erstattet. Alles im Briefkasten ^^

  
                       
 
 
13.März
Wir warten immer noch gespannt auf unseren Wildfang
Noch scheint es für Eve Angel "Fili" zu kalt, somit wartet sie wohl mit der Läufigkeit bis es wärmer wird 
Tut mir leid für Alle die gespannt warten :-)
  
                       
 
 
14.Februar
Als der Schnee seinen Einzug hielt, waren unsere Briards komplett aus dem häuschen.
Sie müssen spüren das draußen die weisse Pracht auf sie wartet, und das er dann auch noch liegen bleibt ist sehr wünschenswert,
vorallem unsere beiden Jüngsten, Wildfang Eve Angel "Fili" und Ganove Don Vito Corleone "Samo" sind kaum zu bremsen.

Also gibt es eine Fotogallerie mit einige Eindrücke 
Und auch unsere Nachzucht vom G - Wurf haben einige Bilder geschickt
Danke euch wieder für die Bilder :-)
Noch scheint es für Wildfang Eve Angel "Fili" zu kalt, somit wartet sie wohl mit der Läfgkeit bis es wärmer wird 
  
                       
 
 
27.Januar
Als Züchterin freue ich mich immer riesig über Bilder und Nachrichten von den Bärchen, denn auch wenn sie in die weite Welt hinaus ziehen freue ich mich immer wie doof über den Werdegang der Blagen.
Sogibt es nun Bilder vom F  und G Wurf und die Nachrichten von Reporter  Garibaldi "Logan" bringen mich immer zum lachen 
Danke dafür :-)
  
                       
 
 
26.Januar
Heute vor 2 Jahren durften wir 7 Bärchen willkommen heißen, unser F-Wurf.
Wir gratulieren die 5 Damen: Freaky, French Kiss, Flirt, Flic-Flac und Faux Pas, 
so wie ihre Brüder Firlefanz & Fullhouse zu ihren geburtstag und wir sind uns ganz sicher das sie von ihre familien ganz kräftig verwöhnt werden.
Ich hoffe das wir uns wenn Corona ns nicht mehr so fest im griff hat, endlich wieder mal sehen können.
Knutscht eure Fellnasen ganz dolle von mir :-)


  
                       
 
 
20.Januar
Da unser kleiner (60,5) Wildfang nun die Zuchtzulassung in der Tasche hat, wird sie die nachfolge ihrer Mutter antreten und hoffentlich für die nächsten Bärchen de l'Etoile de Panache verantwortlich sein.
Wir warten auf ihre Läufigkeit, und auch Corona wird uns hoffentlich keine Steine in den Weg legen bei unserem vorhaben.
Für Alle die bereits sehnsüchtig warten :-), ich melde mich so bald sich etwas tut.
Hier nun ein paar aktuelle Bilder vom Wildfang Fili (Eve Angel)
  
  
                       
 
 
 
 
 
Und bis auf unsere alte Dame wollten auch Mata Hari "Bisou" und unser Ganove Don Vito "Samo" vor der Kamera.
  
 
Unser altes Mädchen wollte dafür nicht von der Couch aufstehen :-), und wer nimmt ihr das schon übel ^^

  
                       
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü