Wurfplanung - Briards de l'Etoile de Panache

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zucht
H- Wurf 
  In Planung :-)
Sel.NL Simba de los Niegos
V: Int.CH. Fausto vom Wälkesberg

M:Int.CH. Nino Nino du Manoir Noble
HD A,  CSNB --,  EU --

 
Eve Angel "Fili" de l'Etoile de Panache
V: INT:CH. /Sel Fidel des Enfants des Pierailles
M: INT.CH. / Sel Mata hari du manoir Noble
HD B, CSNB --, EU --

Mit etwas Verspätung war es dann doch endlich so weit.
Nachdem Mama Bisou vorgelegt hatte, wurde Fili einige Tage später auch läufig.

Endlich konnten wir planen. Es wurde beim Tierarzt Termin gemacht für ein Check-up und es wurden vorbereitungen getroffen.
Der Auserwählte wurde benachrichtigt und wir machten die nötige Progesterontests. Auch wenn wir hier einen Samo rumlaufen haben, so gehen wir doch lieber auf nummer sicher. Vor allem weil wir doch auch kein mißgeschick heraufbeschwören wollten, reisten wir rechtzeitig ab in die Niederlande, wo ich mich bei meinem Dad einquartieren konnte.
Fili war das erste mal alleine mit mir unterwegs, und anfangs fand sie das etwas doof, weil keine Mama, keine Omi und schon gar kein Samo,
ihr den rücken freihalten würden.
Als wir dann von der Tierärztin das okay bekamen sind wir nach Belgien gefahren.
Die erste begegnung könnte man meinen sie war entsetzt, über Dass was ich denn da mit ihr vorhabe.
Aber wer kann so einen Stürmischen Bub schon abweisen. :-)

Er kam, sah und siegte
Als sie seinen avancen dann erlegen war, gab sie ihren widerstand auf 
Wir wiederholten das ganze dann ein paar Tage später noch einmal und waren zufrieden.
Ein ganz dolles Dankeschön geht auch an Tine für ihre tollen Bilder und Geduld mit meinem Wildfang.
Nun blieben wir noch einige Tage in den Niederlanden um uns als die Lage nicht mehr so brenzlich war, 
auf die Rückreise zu machen, denn auch zuhause wartete das Rudel auf meine Heimkehr.
Nun warten wir was die Zeit bringen wird, und hoffen das der Ultraschall positiv ausfallen wird.
      

 
 
 
 
 
 
18.01.2021
Bei Interesse an eine Fellnase aus unsere Zucht, freuen wir uns über eine kurze Nachricht.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü